Beisitzer

Niklaus - Beisitzer - XSiSa

Warum ich bei XSiSa mitmache?

Ich bin seit 2010 in der Betriebssanität tätig. Dadurch bin ich in Kontakt mit Patienten. Oft sind es nicht mal die Wunden oder die Schmerzen, welche die eigentlichen Probleme verursachen, sondern dass der Überblick über das ganze Gesundheitswesen verloren geht. Ich werde oft gefragt: "Was kann ich machen?", "was muss ich machen?" oder "was darf ich machen?" So ist es oftmals das Vermitteln und oder Beraten, welches Wunden schon zum grossen Teil "heilen" kann. Aus dem Grund haben wir die XSiSa gegründet. Nämlich um allen Mitmenschen zur Seite zu stehen und zu Beraten und zu Vermitteln. Dafür stehen wir gerne ein.

Was ich mir für die Zukunft von XSiSa wünsche?

Ich wünsche mir, dass die Leute in unserer Region die XSiSa würdigen und uns auch tatkräftig unterstützt. Damit wir auch in Zukunft allen helfen können. Ganz nach dem Motto der XSiSa: "Wir für uns".