Beisitzerin

Manuela - Beisitzerin - XSiSa

Warum ich bei XSiSa mitmache?

Ich stehe gerne, so gut es geht, Menschen bei, denen es körperlich oder auch seelisch / moralisch nicht so gut geht. Auch habe ich für viel Anderes ein offenes Ohr. Ich möchte gerne im Gesundheitswesen etwas bewegen, denn wie es sehr vielen in unserer Region geht, bin auch ich von unserer Gesundheitspolitik enttäuscht. Und bin der Meinung, dass wir gemeinsam dagegen ankämpfen sollten und müssen. Aus diesem Grund bin Ich Mitglied im Verein XSiSa geworden, damit ich mit ganzem Herzen meinen Mitmenschen in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ganz nach unserem Motto: WIR FÜR UNS.

Was ich mir für die Zukunft von XSiSa wünsche?

Ich hoffe auf eure Unterstützung und auf viele Mitgliedschaften in naher Zukunft.